T-Shirts & Polo-Shirts – für Naüschter un Erlier

Liebe Naüschter, liebe Erlier,

anläßlich unseres Ortsjubiläums gibt es auch verschiedene T-Shirts und Polo-Shirts – für Herren und Damen. Diese Shirts sind der Hingucker!

Die Shirts sind selbstverständlich für alle Naüschter und Erlier gedacht: Egal ob Helferinnen und Helfer oder Gast. Egal ob aus nah oder fern.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, alle Shirts mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis weiterzugeben. Ziel soll es sein, dass sich möglichst viele durch das Tragen der Shirts mit unserer Gemeinde und unserem Jubiläum identifizieren und so schon im Vorfeld auf ihre Art und Weise Werbung für unsere Gemeinde und unser Jubiläum machen.

Es gibt sowohl T-Shirts als auch Polo-Shirts. Jeweils in den Farben anthrazit und grün. Beide Modelle gibt es selbstverständlich auch speziell für die Dame und für Kinder.
Muster in allen Größen sind im Rathaus vorhanden und können gerne vor der Bestellung anprobiert werden.

Weiterhin findet ihr nachfolgend Musterbeispiele beider Farbvarianten. Bitte beachtet aber, dass die Farbwiedergabe von den originalen Shirts durch den Druck etwas abweicht. Die Originalmuster findet ihr aber wie gesagt auch zur Anprobe im Rathaus.

Bestellen könnt ihr die T-Shirts und/oder Polo-Shirts gerne mit dem hier verlinkten Bestellformular.
Selbstverständlich könnt ihr aber auch die Shirts gleich nach der Anprobe im Rathaus oder ganz einfach per E-Mail bestellen: 1250-jahre@neustadt-erlach.de